Bewirtschaftet von Vroni und Wolf

Supergenialer Spot

Aaaaahhh! Scheißegut. Auch für Schnorchel- und Skuba-Fans. Die Socken! Die Socken! Ich fühle mich jasooo verstanden.

Und ob sich da bei mir Idee UND Produktmarke merken lassen.

Hab vor wenigen Wochen mühsam eine Steppdecke in die meinige
reingekrüppelt, immer in der verblödeten Hoffnung, sie schleift nicht
an der Gummierung (hab da schon mal eine teuere regelrecht
“verbrannt”).

Have fun.

Quelle: https://www.filmportal.de/film/ariston-washing-machine_26b5392db3b1470e8b8b01e3cc11ca25

 

 

2 Kommentare

  1. Patrick Breitenbach

    Hallo Vroni,
    gut dass du bei uns kommentiert hast, so kann ich euren Blog nämlich in meinen RSS-Reader packen! Danke.

  2. sabine oehler

    super – so klasse, bitte mehr davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Freitag! Logbuch

Theme von Anders NorénHoch ↑