Treffen sich ein Mexikaner, ein Däne, ein Ungar, ein Engländer, ein Araber, ein Inder, ein Franzose, ein Österreicher, ein Chinese, ein Bulgare, ein Finne und ein Deutscher.

Sagt der Mexikaner: „Die Deutschen sind voll die Altersrassisten.“

Sagt der Däne: „Schmarrn, die Deutschen sind ganz allgemein Rassisten.“

Sagt der Ungar: „Schmarrn, die Deutschen sind voll die linken Bazillen.“

Sagt der Engländer: „Schmarrn, die Deutschen machen bloß den Amis alles nach.“

Sagt der Araber: „Schmarrn, die Deutschen sind halt ungläubige Schweinefresser.“

Sagt der Inder: „Schmarrn, die Deutschen fressen Kühe.“

Sagt der Franzose: „Schmarrn, die Deutschen fressen praktisch gar nix mehr.“

Sagt der Österreicher: „Schmarrn, die Deutschen trauen sich bloß nicht mehr rauchen.“

Sagt der Chinese: „Schmarrn, die Deutschen schreiben das bloß dauernd ins Internet.“

Sagt der Bulgare: „Schmarrn, die Deutschen haben doch noch gar kein Internet.“

Sagt der Finne: „Schmarrn, die Deutschen lernen bloß in der Schule nicht lesen.“

Sagt der Deutsche: „Schmarrn, wir sind voll das Volk der Dichter und Denker.“

Alternatives Ende: Sagt Vroni: „Keine Umstände bitte. Sag einfach, was der Russe sagt.“

Soundtrack: Los Colorados: Du Hast (Official Rammstein Cover),
aus: Move It!, 2012: