DEM KATER SÎN BLOG:
Hier spricht der Kater.

 

„Diese beiden Charaktereigenschaften sind am Deutschen auf das subtilste ausgebildet: sklavisches Unterordnungsgefühl und sklavisches Herrschaftsgelüst. Er braucht Gewalten, denen er sich beugt“ und „Gewalten, die er selbst zu erringen sucht, um andere zu ducken . . . Nichts wird so respektiert wie der Erfolg.“

(Tucholsky

So sind die Deutschen (und alle anderen mit einer Schäferhundseele):

Wer tagsüber als kleiner Unterthan im Büro gequält und gedemütigt wurde, schaut halt gern abends diese Demütigungs-Shows von unsäglichen Leuten ekelhaften Grinsrobotern und Sadisten wie Heidi, Joop, Bohlen. In denen andere kleine Unterthanen sich demütigen lassen. Oh, welche ausgleichende Gerechtigkeit unter Hunden.

Ich der Kater drücke hiermit mein absolutes Unverständnis gegenüber dieser hündischen menschlichen Rasse aus.

Cat, as dentist, holding dog’s tooth.