Unsere Miez ist nicht nur ein Kuscheltier:

Mausreste auf rotem Flokati

Sie macht keinen Gefangenen. Die Maus wurde mit Stumpf und Stiel gefressen. Nur die Galle blieb übrig – wie immer. Alles was von der niedlichen, fast schwarzen Maus übrigbleibt, sind Flecken auf dem alten roten Flokati. Er wird von der wohlmeinenden Hausfrau noch heute (mit einem leichten Würgen) in die Waschmaschine gesteckt und nach genau 1 Stunde und 31 Minuten sind auch diese Reste einer Blutmahlzeit getilgt.

Was den Esser nicht anficht:

Übrig bleiben auch Gedanken zum Töten. Was für Carnivoren lebensnotwendig ist. Solange es noch kein Whiskas Mouse gibt (die Tierärztin sagt, Katzen, die kein Industriefutter fressen, sind gesünder). Was den Menschen betrifft – vor allem was viele Männer betrifft – so lebte er oft gesünder, wenn er das viele Fleischessen ließe.
Und das Industriefutter.

Der Sonntagsbraten 1mal die Woche reicht.

Typisch Mann, typisch Frau

Ist Fleischkonsum ein Symbol der Männlichkeit?