Bewirtschaftet von Vroni und Wolf

Du bist der Marktrebell


Die liebevolle Photoshoparbeit von Sven Boogie Augustin erspart mir, alle grassierenden Mönchsbildchen mit Muckenpatschern und Dildos selber zusammenzufieseln. Die Freizeit dieser jungen Menschen ist weise angelegt, geht es doch um nicht weniger als den natürlichen Sohn von Martin Luther und Kurt Tucholsky zu verunglimpfen, denn sie wissen sowieso nicht, was sie tun sollen. – Noch jemand?

Diese Weltretterei durch Tagebuchführung nervt mindestens so sehr wie das kollektive Genervtsein darüber. Bald schreib ich Ihnen wieder was Fachliches.

2 Kommentare

  1. vroni

    Auf das Fachliche bin aber jetzt gespannt, Herr Dauerkalauerer, der für einen guten Kalauer selbst die Oma verkaufen würde.
    Oder mich, ähm…

  2. Boogie - slidetone.blog

    Ich hätte auch noch eine Oma in Zahlung zu geben. Interesse?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Freitag! Logbuch

Theme von Anders NorénHoch ↑