O ja!

Nach der Wissensgesellschaft die Depp 2.0 Fakegesellschaft.

Der reißerische SPON (der Fake des SPIEGEL print, werd scho wissn…) weiß:

Nur falsch ist wirklich echt

Und berichtet aufgeregt über eine falsche Kommerz-Maid in youtube, die rührend auf künstlich echt machte (by the way, sie spricht ein schrecklich quäkend-sägendes US-Amerikanisch, ein Sänger fistelt kastratisch dazu). Sie wird nicht die einzige sein, liebe social autists, ähm artists.

100mal für die Web-Junkies an die Tafel zu schreiben:
"Es gibt kein richtiges Leben im valschen."

Wer durchschaut, wie social community und blogosphäre funktionieren, geht entweder nicht mehr hin oder schreibt drüber. Im Grunde müssten es gerade diejenigen besonders gut durchschauen, die seit Jahren im Netz unterwegs sind, sich als Sandra ausgeben, obwohl sie Hans-Günther heißen. Kommt doch den hardcore usern bekannt vor, deren jahrelanges Hobby seit Erfindung des haiperdexddransfährbrodogoll.

Warum soll ausgerechnet das Web 2.0 anders sein?

Blöder Name, es gibt kein neues Web im alten, immer noch die gleiche Mischpoke unterwegs. Und warum soll gerade das OpenBC ein Hort von honest business people sein. "Honest" und "business" ist sowieso ein Widerspruch, hobt’s mi! Den löst das dritte Jahrtausend mit seinen globalen Jobnorm_maden, virtuellen Möglichkeiten und pro Küche 2 PCs nicht auf. Eher on the contrary, if you odd Tube verständ, what I mean.