"Sehr geehrte Frau Gräbel,

vielen Dank für Ihre Mail zu unserer
Online-Kampagne auf www.spiegel.de. Zum
Hintergrund einige Anmerkungen dazu. Wir präsentieren unsere Imagekampagne in
diversen Medien (Print, TV, Online) mit unterschiedlichen Motiven.
Eines unserer zahlreichen Motive ist das Motiv "Tiergesundheit", das sehr aufmerksamkeitsstark einen Bernhardiner mit Besitzerin zeigt.

Wir
wollen dieses Motiv der Imagekampagne für unseren Bereich Animal
Health weiterhin nutzen, aber auch gleichzeitig Informationen über ein ganz
neues Präparat geben, dass nur für Katzen geeignet ist, sich aber der
gleichen anwenderfreundlichen sog. Spot-on-Methode bedient.

Insofern
haben wir die "Verwirrung" der Betrachter in Kauf genommen, um
einige Informationen zu diesem neuen Katzenmedikament in der Zielgruppe zu
platzieren. Erwähnenswert ist noch, dass das Kampagnen-Motiv "Tiergesundheit"
diverse Pre-Tests in der Zielgruppe der Katzenliebhaber erfolgreich bestanden
hat.

Sollten Sie noch weitere Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne
zur Verfügung.

Vielen Dank und viele Grüße aus Leverkusen / Best
Regards
Bayer AG

i.V. Ulrich Fischer
Corporate Design"

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So sans, die Leverkusener.
Katzenbesitzer sind bildlich nicht verwirrbar, auch nicht mit Bernhardinerbildern. Hat er selber gesagt.
Das spricht sehr für Katzenbesitzer.